FAQs für Aussteller

Welchen Mehrwert bietet mir die glasstec VIRTUAL als Aussteller?

Welche Live-Elemente werden zur glasstec VIRTUAL angeboten?

Muss ich zur Laufzeit der glasstec VIRTUAL persönlich verfügbar sein? Wie wird sich die internationale Zeitverschiebung auf eine Präsenz auswirken?

Welche technischen Bedingungen muss ich als Referentin/Referent beachten, um mich in einer Websession bestmöglich präsentieren zu können?

Bekomme ich als Aussteller eine Liste von Teilnehmern, die meine Websession oder mein Profil besucht haben? Wenn ja, wo finde ich diese Liste?

Welche Möglichkeiten habe ich als Aussteller, meine Produkte im Rahmen des digitalen Events zu präsentieren?

Bekomme ich Unterstützung bei der Erstellung meines Firmenprofils?

Wie lange bleibt der Datenbank-Eintrag online und wann werden Produkt- und Unternehmensvideos live geschaltet?

Wie viele Personen können aus einem Unternehmen am Matchmaking teilnehmen?

Ab wann können die Besucher mit mir einen Termin online vereinbaren? Wie funktioniert das?

Wo finde ich weitere Fragen zum Matchmaking?