Riebsamen Maschinenbau GmbH & Co. KG

Bierstetter Str. 1, 88348 Allmannsweiler
Deutschland
Telefon +49 7582 -791
Fax +49 7582 -792
info@riebsamen.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 06  Contracting, Consulting, Engineering, Dienstleistungen

Contracting, Consulting, Engineering, Dienstleistungen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Contracting, Consulting, Engineering, Dienstleistungen

E-Kran 110 - Glasboy

Der Glasboy ist ein starkes Universalgerät zum Heben und Transportieren. Er wird von uns entsprechend den Maschinenrichtlinien in CE-Ausführung gefertigt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Contracting, Consulting, Engineering, Dienstleistungen

GS-Glasboy 600

Neu bei uns im Programm ist der GS-Glasboy600. Dabei handelt es sich um ein Anbaugerät, das an jeden Gabelstapler angebracht werden kann, um Glasscheiben oder auch andere glatte Teile zu transportieren.
Das Einsetzen einer Glasscheibe kann von nur einer Person durchgeführt werden. Das Gerät lässt sich einfach und leicht bedienen. Optimale und wirkungsvolle Manövrierfähigkeit durch feinfühlige Abstimmung - das heisst: millimetergenaues Handling!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Contracting, Consulting, Engineering, Dienstleistungen

Die Riebsamen - Kranausführungen

Für Natursteinwerke, Steinmetzbetriebe, Garten- und Landschaftsbauer ist der Euro-Multi-Kran ein Universaltalent für die tägliche Arbeit. Die Flexibilität
zeichnet sich dadurch aus, dass auch auf unwegsamem Gelände gearbeitet werden kann. Erreicht wird die Geländegängigkeit durch einen hydraulischen Raupenantrieb mit Spurverbreiterung. Vier einzeln gesteuerte, hydraulische Stützfüße geben dem Kran eine hohe Standfestigkeit, so dass auch mit schweren Lasten bei unebenen Hanglagen gearbeitet werden kann. Für den unabhängigen Betrieb von Baustellenbeleuchtungen, Bohrmaschinen, Handschleifmaschinen, etc. ist ein serienmäßiges 220-Volt-Stromaggregat installiert. Zudem lässt sich der Kran auf kleinstem Raum bewegen, bzw. auf der Stelle drehen.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Wir zählen nicht zu den Größten, aber zu den Besten! Mit unseren Maschinen machen wir auch kleine Betriebe wirtschaftlich. Denn unsere Leistungen sind beispielhaft, wenn es um günstige Anschaffungskosten und den Unterhalt geht. Das bestätigen uns immer wieder die Betriebe, die mit unseren Maschinen arbeiten. Sicher ist, dass Sie mit Riebsamen in jeder Hinsicht eine sinnvolle Kaufentscheidung treffen. Verlassen Sie sich darauf!

Mehr Weniger