GLAAST GmbH

Berliner Ring 89, 64625 Bensheim
Deutschland
Telefon +49 6251 8528758
Fax +49 6251 8528759
info@glaast.de

Ansprechpartner

Tina Heck

Sales

Telefon
+49 6251 8528758

E-Mail
info@glaast.de

Horst Göbel

Technical Sales

Axel Hoffmann

Technical Sales

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Glasbearbeitung und Veredelung
  • 02.09  Sicherheitsglastechnik
  • 02.09.02  Verbundglastechnik
  • 02.09.02.01  Verbundglastechnik mit Folie für Bauglas

Verbundglastechnik mit Folie für Bauglas

Unsere Produkte

Produktkategorie: Verbundglastechnik mit Folie für Bauglas

Premium EVA Zwischenlagenfolien für Verbundsicherheitsglas

GLAAST führt mit seinen Folien eine einzigartige technologische Tradition im Bereich der Premium EVA Zwischenlagenfolien fort. Aufbauend auf dieser Tradition sind die Produkte exklusiv nur bei GLAAST und seinen Partnern erhältlich.
Die besonders dichten und hochvernetzenden EVA-Folien heben sich durch die Verwendung hochwertiger Rohstoffe und die besondere Herstellungsweise in ihren Eigenschaften von allen anderen Folien ab und sind sehr vielseitig einsetzbar.
Die Premium EVA-Folien SECURE EV100 und DAYLIGHT EV200 bieten generell
  • sehr gute Stabilität gegenüber Feuchtigkeit
  • Stabilität auch bei höheren Temperaturen
  • gute akustische Eigenschaften
  • sehr gutes Brandverhalten, und vieles mehr ...
Im Besonderen heben sie sich jedoch in ihrem viskoelastischen Verhalten hervor. Eine höhere Steifigkeit ist bei den Folien auch bei Temperaturen zwischen 30 und 50°C vorhanden, was sie speziell für strukturelle Anwendungen auszeichnet.
SECURE EV100 hebt sich hier besonders hervor und kann seine Leistungsfähigkeit auch unter der EN 16613 unter Beweis stellen.
Das ultra-klare DAYLIGHT EV200 behält einen Teil an Elastizität und weist doch eine ähnliche Stabilität auf, ist aber dadurch in der Anwendung noch universeller.

Mit beiden Typen bietet GLAAST damit eine vollwertige Lösung für zahlreiche Anwendungen in allen Bereichen.
Lernen Sie die Möglichkeiten der GLAAST Produkte kennen!
Fragen Sie bei uns nach weiteren Informationen an. Wir beraten Sie gerne weiter!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

GLAAST GmbH ist ein europäisches, in Deutschland ansässiges Unternehmen mit weltweitem Netzwerk, welches sich auf die Herstellung von Premium EVA Folien spezialisiert hat.
Mitarbeiter und Partner können auf eine langjährige Tradition in einer Deutsch-Japanischen EVA Produktion und jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen.
GLAAST führt mit seinen Produkten somit eine einzigartige Technologie im Bereich der EVA Spezialfolien weiter.

Mehr Weniger